GAST - HOF - LADEN - SCHNEEWEISS

.

Es freut uns sehr, dass wir mit dem besten Partner in Sachen Motorrad zusammenarbeiten können.

Seit 2023 dürfen wir uns offiziell als 4-Helme MOHO Gas(t)geber betiteln.

MoHo: seit 1996 das Original der Motorrad-Hotels in den Alpen!
Wir MoHo-Mitglieder waren mit unserer Ambition für Qualität und
Kompetenz schon immer Teil und Mitgestalter einer lebendigen
Motorradkultur.
Mit MoHo lernt man nicht nur die Straßen, sondern auch die
Menschen und Kulturen der schönsten Motorrad-Regionen
kennen.
Wir wissen, worauf es bei einem perfekten Motorrad-Urlaub
ankommt, wir kennen die Touren abseits des „Mainstreams“, die
echten Geheimtipps zum Einkehren, die schönsten Plätze zum
Verweilen und die besten Foto-Stopps.
Sie werden überrascht sein!


Mit dem neuen Standort in Oberösterreich/ Salzkammergut erweitert sich das Portfolio der MOHO Gemeinschaft.

Wunderschöne Seen Touren nehmen direkt vom Parkplatz ihren Ausgang, sei es die Weißenbachtalrunde Richtung Bad Ischl, die 7-Seentour oder eine Ennstalrunde über die Steiermark.

Auch das Totes Gebirge, die Granitstraßen im Mühlviertel, ein Ausflug ins Bayrische oder Einblicke ins Salzburger Land bieten jede Menge abwechslungsreiche Kurven.

Und nach einer gelungen Ausfahrt, gibt es nichts Schöneres, als direkt aus der "Kluft" direkt in das "türkise österreichische Meer" zu springen, wie unser Attersee auch gerne genannt wird.

Aber auch unser Pool mit Panoramablick auf das Damwildgehege und die Landwirtschaft meines Bruders Simon Schneeweiss lassen den Tag perfekt ausklingen.


Ich Roland Schneeweiss, freue mich sehr über jeden Bikerkollegen.

Meine Zweirad- Leidenschaft begann schon mit 10 Jahren mit einer Puch MV 50, welche ich heute noch besitze.

Nachdem ich mit 18 endlich stolzer Führerscheinbesitzer war, machte ich die ersten Erfahrungen auf der Straße mit meiner zarten 1-Zylinder Honda Dominator, danach folgten eine Cbr 600 und eine Benelli Trek 1130.

Mein derzeitiges "Moped" ist eine Honda CB1000r, wenn es die Zeit erlaubt bin ich zu haben für eine kleine geführte Tour.

Für Highlight-Auskünfte oder Insider Tipps bin ich jederzeit verfügbar, da ich als Chef des Hauses an der Rezeption stehe... wenn ich nicht gerade den Kochlöffel schwinge.

Es ist selbstverständlich, dass wir unser Bestes geben, um allen Ansprüchen unserer Biker-Kollegen entgegenzukommen.

Unterwegs mit'n Chef:

Mondsee

Mösendorf