GAST - HOF - LADEN - SCHNEEWEISS

.

Es freut uns sehr das wir uns in eine neue Richtung mit den besten Partner in Sachen Motorrad begeben.

Seit 2022 dürfen wir uns offiziell als 3 Helme MOHO Gas(t)geber betiteln.


Mit dem neuen Standort in Oberösterreich/ Salzkammergut erweitert sich das Portfolio der MOHO Gemeinschaft.

Wunderschöne Seen Touren starten direkt vom Parkplatz, egal ob Weißenbachtalrunde Richtung Bad Ischl, 3 Seentour oder eine Ennstalrunde über die Steiermark.

Totes Gebirge, Granitstraßen im Mühlviertel, Ausflug ins Bayrische oder Einblicke ins Salzburger Land bieten jede Menge Abwechslungsreiche Kurven.

Nach einer gelungen Ausfahrt, gibt es nichts schöneres als aus der Kluft direkt in das türkise österreichische Meer zu springen, wie unser Attersee auch gerne genannt wird.

Aber auch unser Pool mit Panorama auf das Damwildgehege und die Landwirtschaft meines Bruders Simon Schneeweiss lässt den Tag perfekt ausklingen.


Meine 2rad- Leidenschaft begann mit 10 Jahren mit einer Puch MV 50, welche ich heute noch besitze.

Mit 18 endlich Führerschein, die ersten Strassenerfahrungen habe ich auf der zarten 1-Zylinder Honda Dominator gemacht, danach folgten Cbr 600, Benelli Trek 1130.

Für Highlight Auskünfte, Insider Tipps stehe ich jederzeit zur Verfügung, da ich als Chef des Hauses an der Rezeption stehe, wenn ich gerade nicht den Kochlöffel schwinge.

Wir wollen unser Bestes geben den Ansprüchen unserer Bikerkollegen entgegen zu kommen.